Tim wurde nur zwei Jahre alt...

Er hat das Leben nie kennen gelernt.
Ich möchte mit dieser Seite allen die Möglichkeit geben, für Tim eine Kerze zu entzünden...

Eine Kerze für Tim


...::: ::: :::...

Hier geht es zu den älteren Einträgen

Es wurden bereits 9021 Kerzen auf dieser Seite für Tim entzündet..
>> Für Tim eine Kerze entzünden <<

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 903 Weiter

bob lalas entzündete am 12.04.2014 um 17:18 die 9021 Kerze für Tim!

robertboblalas@gmail.com http://reversephonelookupview.com IP: 112.198.90.107

Your website when it comes to elegance, it has captured the sense of the readers. The well organized theme blends with the content has the capacity to bring it to the top.
Tracing phone number, email, search some and generate informaion 100% accurate detailed information:[url=http://reversephonelookupview.com]reverse phone lookup[/url], [url=http://reversephonelookupview.com/Reverse-EmailLookup.html]email lookup[/url],[url=http://reversephonelookupview.com/FindPerson.html]find person[/url]

ZornGottes entzündete am 18.01.2014 um 17:31 die 9020 Kerze für Tim!

IP: 78.48.63.106

Ruhe in Frieden und mögen DIE 2 Verantwortlichen zu Lebzeiten schon ihre eigene Hölle durchqueren!

Die "Mutter" wie sie sich schimpft, trägt ganz sicher mit Schuld!

BB entzündete am 02.10.2013 um 12:42 die 9019 Kerze für Tim!

IP: 85.181.27.27

Immer noch in meinem Bewußtsein, die Trauer, der Schock, wie Dein junges Leben so brutal beendet wurde...........

Sei behütet kleiner Tim

BB entzündete am 16.03.2013 um 22:17 die 9018 Kerze für Tim!

IP: 85.181.27.249

Ich sende Dir einen ganz lieben Gedanken , kleiner Engel............sei beschützt, kleiner Tim

Sabrina entzündete am 14.02.2013 um 16:13 die 9017 Kerze für Tim!

IP: 92.224.52.237

Lieber Tim!

Ich habe einen Sohn, der jetzt 8 Monate alt ist. Wenn ich Dein Bild sehe, denke ich sofort an ihn. Er hat auch so blonde Haare und große blaue Augen wie Du. Ichliebe ihn von ganzen Herzen und muss immer weinen wenn ich mitbekomme, dass es immer wieder Erwachsene gibt, die die Wehrlosigkeit von euch Zwergen ausnutzen und euch weh tun. Ihr seid so unschuldig, wisst nicht was gut und böse ist. Es tut mir von Herzen so leid, dass man Dir weh getan hat, dass Du nur so ein kurzes Leben hattest. Ich hoffe Dir geht es dort, wo Du jetzt bist besser und Du bist glücklich und lachst und spielst. Man erinnert sich noch immer an Dich und vergisst Dich nicht.

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass kein so kleines Kind wie Du so Leiden muss. Ich hoffe irgendwo da oben erhört jemand meinen Wunsch. Ihr seid alles kleine unschuldige Engel. Sowas habt ihr nicht verdient. Ruhe in Frieden, kleiner Tim. Du lebst in unseren Herzen weiter!

BB entzündete am 26.12.2012 um 12:06 die 9016 Kerze für Tim!

IP: 85.181.30.213

Hallo kleiner Mann,

Klaudija hat es bereits geschrieben, es gibt sie immer wieder, diese Monster in Menschengestalt und diese "Mütter", die dem neuen "MANN" mehr Aufmerksamkeit schenken, als ihrem eigenen "Fleisch und Blut"!

Sei beschützt, kleiner Engel, Du bist nicht vergessen!

BB

Klaudija entzündete am 23.12.2012 um 23:30 die 9015 Kerze für Tim!

IP: 87.147.162.49

Kleiner Engel,
Ihr bekommt jetzt einen wunderschönen Engel, Lea Sophie, sie hatte das gleiche Schicksal wie du, traurig...aber alles wie bei dir! Pass gut auf sie auf und trockne ihr die Tränen!
Immer in Gedanken

Klaudija

Tom entzündete am 23.12.2012 um 21:42 die 9014 Kerze für Tim!

IP: 91.15.109.138

Hallo mein kleiner Freund!

Mein Kleiner ist jetzt mittlerweile 10 und geht in die 5. Klasse uns seine Schwester in die 2. Klasse. Wie die Zeit vergeht ... unglaublich.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und laß dich reich beschenken ...

Dein Freund Tom

BB entzündete am 16.08.2012 um 23:40 die 9013 Kerze für Tim!

IP: 85.181.15.120

Denk an Dich, kleiner Mann!
Immer in meinem Herzen, Engelchen.....

Johanna entzündete am 23.06.2012 um 17:07 die 9012 Kerze für Tim!

IP: 80.143.48.13


Kleiner Tim,
ich musste heute viel an dich denken.
Wieder einmal haben Nachbarn Hilfeschreie
eines 2 jährigen Jungen überhört.
Auch er hatte einen unvorstellbar schlimmen Tod.
Ich denke an Euch und wünsche es so sehr, dass
die Menschen achtsamer mit ihren Mitmenschen
umgehen, viel mehr Zivilcourage aufbringen und
den Mut zum Handeln entwickeln.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 903 Weiter

© 2005 myPHP Guestbook